Montag, 24. Oktober 2016

Angelika Paulys nächstes Buch steht in den Startlöchern Kaum hat Emilia die Welt erobert, ist nun dieses Mal Julian dran. Wir haben eben die wunderbaren Illustrationen von Gaby Hylla für das Buch bekommen und sind ... begeistert! Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Einen ganz kleinen Vorgeschmack möchten wir euch aber nicht vorenthalten: "An diesem Tag war aber auch so gar nichts richtig, die Sonne versteckte sich hinter den Wolken, die beiden Wellensittiche in ihrem hübschen Käfig stritten sich, dass ihre Federchen flogen und machten dabei einen höllischen Lärm. Dazu klingelte Mamas Blechkasten dauernd und sie redete immerfort mit ihm … mit ihm, nicht mit Julian. Den hatte sie in seine Wiege gelegt und er hätte sich so gerne die kleinen Ohren zugehalten. Zwar konnte er seine Arme und Hände schon gut bewegen, aber um sie zu seinen Ohren zu führen, dazu war er noch zu klein. So quäkte er leise vor sich hin."

from Axiomy Buchverlag http://ift.tt/1OFX4Dz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.