Freitag, 9. September 2016

Wie versprochen: Auch heute gibt es noch ein kleines Gewinnspiel. Wie ihr wisst, rückt Weihnachten immer näher. Wusstet ihr schon, dass es am 15.September nur noch exakt 100 Tage bis Weihnachten ist? Und wer besucht normalerweise die lieben Menschen an diesem Tag? Richtig! Der Weihnachtsmann! Und seine Biografie könnt ihr an dieser Stelle gewinnen. "Toni der Weihnachtsmann - Mein Leben als Weihnachtsmann" - erzählt von Karsten Gust, geschrieben von Uta Streller. Verratet uns, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Ganz egoistisch, was ihr euch für euch selbst wünscht (denn manchmal muss auch der Mensch an sich selbst denken ;)) Pro Kommentar gibt es ein Los. Und für jedes Teilen des Beitrages noch eines extra. Wie immer steht das Gewinnspiel nicht mit FB in Zusammenhang. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und all die üblichen Klauseln, die eigentlich keiner liest, weil es hier lediglich um eine Buchverlosung geht ... Wir wünschen euch viel Glück!

from Axiomy Buchverlag http://ift.tt/1OFX4Dz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.