Freitag, 1. Juli 2016

Achtung! Änderungen der Teilnahmebedingungen für unsere Anthologie! -ENTFÄLLT!- Der Axiomy Verlag liefert jedoch jedem Künstler jeweils 1 Exemplar zum Buchhandelspreis von 19,95€ aus. - ENTFÄLLT - Dafür: Leider können wir noch nicht jedem Autor ein Freiexemplar zukommen lassen. Aber wir haben uns als kleine Würdigung der Arbeit Folgendes überlegt: Der Künstler kauft 4 Exemplare mit 40% Rabatt bei uns ein. Dazu erhält er ein 5. Buch gratis. Bestellt der Künstler bei uns 8 bezahlbare Exemplare, erhält er 2 kostenlose Bücher der Anthologie. Bei 12 bezahlten Exemplaren 3 usw. ... Diese Exemplare dürfen auf eigene Rechnung zum Buchhandelspreis weiterverkauft werden.

from Axiomy Buchverlag http://ift.tt/1OFX4Dz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.