Freitag, 25. September 2015

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns. "poesia della lira - Band 2" wurde schon an uns ausgeliefert und gleich an unsere wunderbaren Autoren weitergeleitet. Habt alle Dank, dass dieses wunderbare Buch entstehen konnte! Auch "Tonys fantastische Segelreise!" von Carolin Schmidt und Olgar Rudi hat den Weg in die Druckerei gefunden. Ebenso René Kanzlers "Ein Abgesang auf die Stadt" und (ja, es ist noch nicht vorbei ;)) auch Alexander Ellmers "Im Zeichen des Schicksals" wird es demnächst als Taschenbuch geben. Momentan arbeiten wir noch weiter an Carolin Schmidts "Die Sehnsucht nach Freiheit und Schmetterlinge auf dem Bauch", damit ihr das Buch pünktlich zum 1.November erhaltet. Auch "Sind wir noch normal?" liegt in den letzten Zügen ... Wie ihr seht, es geht spannend weiter! So, nun aber ab ins Wochenende und genießt die Sonne! http://ift.tt/1VeFzJA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.